Willkommen!

Willkommen!

Was macht man, wenn man ein paar freie Tage hat, es draussen viel zu heiss und der einzige kühle Platz das Zimmer ist, in dem der Rechner steht? Genau: Man nutzt die freie Zeit, um mal eben ein neues Weblog zu veröffentlichen. Auf AJD Photographie ist jetzt „nur noch“ mein Photoblog zu finden, in dem ich ab und zu einige „Werke“ von mir veröffentliche. Des Weiteren habe ich auch dort so weit aufgeräumt, dass der ganze alte Kram verschwunden ist. Denn ich blogge seit genau 10 Jahren und da hat sich eine Menge angesammelt, was ruhig gelöscht werden konnte.

Hier werdet Ihr nun unter anderem meine Meinung zu bestimmten politischen Themen lesen und ich schreibe, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Kommentiert, wenn ihr anderer Meinung seid oder einfach nur Euren Senf zu den Themen loswerden wollt. Dabei gilt: Bleibt freundlich und korrekt und erspart mir und der Welt diskriminierende, pornographische oder menschenverachtende Kommentare. Dann sollten sich hier alle wohl fühlen. 🙂

Natürlich muss ich ab und zu noch etwas an diesem Weblog basteln, aber lasst Euch davon nicht stören. 😉

Man liest sich…

6 thoughts on “Willkommen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.