Hier bin ich, Saarland! Die etwas andere Kampagne…

Ja, ich gebe zu, dass hier in der letzten Zeit wenig bis gar nichts passiert ist. Das liegt daran, dass ich beruflich eingespannt bin und mein Privatleben auch gerade sehr „abwechslungsreich“ ist. Darüber hinaus suche ich ab 2017 wieder einen neuen Job und da habe ich mir überlegt, eine eigene Kampagne zu starten. Diese findet Ihr unter hierbinich.saarland – ein kleiner Einblick in das, was ich zu bieten habe und was ich mir für 2017 vorstellen kann. So will ich z.B. im Saarland bleiben, weil es einfach das „schönste Bundesland der Welt“ ist und kann mir vorstellen neben Social Media, auch mal was ganz anderes zu machen 😉

Über eine weitere Verbreitung meiner Seite würde ich mich sehr freuen und es wird hier bald wieder etwas Neues geben – sobald ich die Zeit dafür finde – versprochen!

hierbinichsaarland

1 thought on “Hier bin ich, Saarland! Die etwas andere Kampagne…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.