Neue Website für den PopRat-Saarland e. V.

Seit Januar kümmere ich mich als Mitglied des PopRat Saarland e. V. nun auch um die Website, die Social Media Kanäle und die PR des Vereins – also um alles, was irgendwie mit Kommunikation und Online zu tun hat. 😉 Und da ich vor allem mal die Social Media Kanäle mehr in den Vordergrund rücken wollte, musste ein neues Design bzw. WordPress Theme für die Website des PopRat Saarland her. Also habe ich mich mal an die Arbeit gemacht. Nun gibt es auf der Startseite gut sichtbare Social Buttons und auch in jedem Beitrag sind Share-Buttons zu finden. Datenschutzkonform versteht sich. Jeder, der sich über den Verein und seine Projekte bzw. bisherigen Erfolge informieren möchte, der wird im Menü unter dem Menüpunkt „Projekte“ und „Wir über uns“ fündig. Alles da, schaut mal vorbei – wir freuen uns!

Kleine Anmerkung: Natürlich werde ich die Website hier und da auch noch weiter optimieren und auch die Header-Grafik wird noch ausgetauscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.