Elton John: Neues Video zu „Tiny Dancer“

Er war schon immer einer meiner Lieblingssongs von Elton John, allein schon wegen dem Text, der praktisch danach schrie, endlich in einem Video umgesetzt zu werden. Hier ein Auszug:

Blue jean baby, L.A. lady, seamstress for the band
Pretty eyed, pirate smile, you’ll marry a music man
Ballerina, you must have seen her dancing in the sand
And now she’s in me, always with me, tiny dancer in my hand

Die Rede ist von „Tiny Dancer“, veröffentlicht 1971 und während man den Song hört, wird automatisch das Kopfkino angekurbelt. Nun gibt es ein offizielles Video dazu – gedreht in Los Angeles – meiner Lieblingsstadt. Im Video begegnet ihr verschiedenen Charakteren, die alle ihre eigene Geschichte erzählen. Dargestellt unter anderem von Marilyn Manson und einer Marilyn Monroe Darstellerin.

Los Angeles Fans sollten sich das Teil auf jeden Fall anschauen und wer dann noch auf die guten alten Stücke von Elton John steht, der hat hier eh den Jackpot geknackt 😉 Wunderschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.